. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihr Aufgabengebiet: Ausarbeiten, Beurteilen und Verhandeln von umfangreichen nationalen
Verhandlungsgeschick sowie lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, detailorientierte und organisierte Arbeitsweise mit hoher
sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Fähigkeit zur raschen und eigenständigen
sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Fähigkeit zur raschen und eigenständigen
Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in Moderation und interdisziplinärer ZusammenarbeitSicherer Umgang mit EDV-, Projektmanagement- und Berichtstools (z. B. MS Teams, MS Project, MS Excel, BI-Tools) Hohe Motivation
und Überwachung von Montagearbeiten unter Berücksichtigung der hohen Qualitätsstandards, inkl. der entsprechenden Dokumentation - Koordinierung von Abläufen in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
und KI/AI Hohes Qualitätsbewusstsein und leidenschaftlicher Teamplayer Kommunikations- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Darauf darfst Du Dich schon freuen Flexible Arbeitsmodelle
oder ein gleichwertiger Abschluss Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts Ausgeprägte Erfahrung im Rekrutierungsbereich Vorzugsweise Erfahrung mit der Plattform Workday Hohe Anpassungsfähigkeit in Bezug auf neue
, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Verlässlichkeit, Stressresistenz sowie eine proaktive Arbeitsweise Hoher Grad an Kunden- und Problemlösungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
aus Hohes Maß an Innovationskraft, Gestaltungswillen, Begeisterung und Engagement Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
über (technische) Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: ITSM-Tools (z. B. Design, Implementierung von Workflows), Datenmodelle, Modellierungssprachen (BPMN). Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß
über (technische) Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: ITSM-Tools (z. B. Design, Implementierung von Workflows), Datenmodelle, Modellierungssprachen (BPMN). Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche : Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und unternehmerischem Denken. Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle
Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und unternehmerischem Denken. Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle
zu den Anlagen und Produkten sowie ausgeprägte Führungskompetenzen.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse.Starke Problemlösungskompetenz, hohe Umsetzungsstärke
sowie ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung Bereitschaft Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten Willigkeit zur kontinuierlichen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
und der Optimierung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, um unseren
Weiterentwicklung und der Optimierung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen
- und HardwaresystemenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und EinsatzbereitschaftAnalytisches Denkvermögen und LösungsorientierungBereitschaft Veränderungsprozesse aktiv
Substanzen. Ordnungsgemäße Funktion, kontinuierliche Betriebssicherheit und reibungslose Anwendbarkeit unserer Analysatoren sind der Schlüssel zu hoher Kundenzufriedenheit und Vertrauen in unser Unternehmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
um die Anforderungen der Schulen optimal zu erfüllenEnge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Teams innerhalb des Digital Service Center Sek II und mit dem Amt für Informatik zur Gewährleistung einer hohen
um die Anforderungen der Schulen optimal zu erfüllen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Teams innerhalb des Digital Service Center Sek II und mit dem Amt für Informatik zur Gewährleistung einer hohen
PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
zu bewegen.Starke Problemlösungskompetenz, hohe Umsetzungsstärke und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen KonzernHerausfordernde Tätigkeiten
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
die Fähigkeit zu teamorientiertem Arbeiten aus. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Sie wollen mehr
von Projektunterlagen Unterstützung bei Umsetzungsprojekten im Service Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung
und eine hohe Affinität bzw. Erfahrungen im ITK-Umfeld.Sie haben bereits Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sammeln können und wissen auch mit schwierigen Situationen routiniert umzugehen.Sie sind sicher
sind 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen, das den Kunden eine Produktpalette aus technisch hochwertigen Haustürfüllungen anbietet. Mit einer hohen Fertigungstiefe wird großen Wert
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Zusammenhänge zu analysieren und zielgruppenspezifisch darzustellen Sie bringen eine hohe Belastbarkeit, hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit mit Ihre sehr guten
mit Infrastructure-as-Code-Tools wie Terraform und AnsibleMethodisches Denken: Du bist analytisch, strukturiert und hast eine hohe LösungsorientierungSoftskills: Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke